13 Mai 05/2014: Ehrig ist Deutschland Bestes Kyocera Service Team 2014
Unser Lieferant Kyocera hat uns mit dem 1. Platz beim deutschlandweiten Kyocera Service Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 28. Mai 2014 in unserer Ausstellung statt. Herr Winnekens und Herr Zeun von Kyocera überreichten unserem Geschäftsführer Torsten Ehrig, unserem Technischen Leiter Herrn Naunapper und dessen Assistenten Herrn Hantke den Service Pokal sowie die Urkunde. Unsere Service Spezialisten haben sich in diesem Hersteller-Wettbewerb gegen 665 andere Techniker durchgesetzt. Wir freuen uns, dass wir durch unsere ständigen Zertifizierungen und Weiterbildungsmaßnahmen unseren Kunden den besten Service für die PaperOutput-Systeme von Kyocera bieten können.
Außerdem gehört unser Techniker Michael Hennig zu den 10 Top Kyocera Technikern Deutschlands. Am 21. März 2014 fand bei KYOCERA in Meerbusch das Finale des deutschen Service Awards statt. Dieses bestand aus einer Theorieprüfung mit 30 Fragen und fünf praktische Prüfungen an präparierten Maschinen aus dem Software- und Hardwarebereich ausgedacht.