Abkündigung ELOoffice zum 31.12.2024

Abkündigung ELOoffice zum 31.12.2024

Für alle ELOoffice User: wir möchten Sie darüber informieren, dass die Firma ELO Digital Office GmbH den Vertrieb von ELOoffice einstellt. Wir als ELO Business Partner dürfen das Produkt ELOoffice noch bis zum 31.12.2024 verkaufen.

Support für ELOoffice

Ob telefonisch, per Ticket oder online – der Support für ELOoffice Kunden der Version 11 wird seitens ELO noch bis zum 31.12.2026 weiterhin zur Verfügung stehen.

Welche Alternativen gibt es?

Selbstverständlich können Sie ELOoffice, auch ohne Support, weiterhin nutzen, solange es funktioniert. Wenn Sie jedoch eine aktuelle Software im Einsatz haben möchten, hat ELO für Bestandskunden von ELOoffice Version 11 ein Alternativprodukt auf Basis von ELOprofessional im ersten Quartal 2025 angekündigt. Nähere Informationen werden Anfang 2025 bereitgestellt, wir werden Sie darüber informieren.

Natürlich können Sie auch auf die umfangreichere Version ELOprofessional umsteigen und zusätzliche Module wie Rechnungsverarbeitung (Invoice), Vertragsmanagement (Contract) oder die digitale Personalakte mit Bewerbermanagement nutzen (HR/ Recruiting).

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tags: